Kleines Einfamilienhaus in Randlage von Freital gesucht ?

Blick Objekt Blick Objekt Blick Objekt Blick Küche Blck 2 Küche Blick Zimmer Blick Zimmer Blick Zimmer DG Blick Zimmer DG Blick Gastherme Küche

Kleines Einfamilienhaus in Randlage von Freital gesucht ?

01705 Freital
Die genaue Adresse erfahren Sie gerne auf Anfrage.
(Landkreis: Weißeritzkreis, Bundesland: Sachsen)

ObjektNr: PD 2783

Wohnfläche: ca. 68 m²
Grundstück: ca. 680 m²

Kaufpreis: 115.000 €

Provision/Courtage: Die angegebene Maklercourtage enthält die gesetzliche Mwst. ( 19 % ) und ist vom Käufer zu entrichten.

Energie:

Art des Energieausweises: BEDARF
Gültig bis: 07.08.2035
Beschreibung

Wir offerieren Ihnen heute ein Sanierungsobjekt, welches sich in einer Randlage von Freital befindet. Im Erdgeschoss erwartet Sie ein Eingangsbereich mit Gäste WC, Küche, Wohnzimmer sowie ein weiterer Raum evtl. als Esszimmer. Über eine Steintreppe führen wir Sie ins Obergeschoss, wo zwei Schlafzimmer untergebracht sind. Von der Küche aus, gelangt man in den Kellerbereich. Hier sind ein Raum mit Bad ( Wanne/ Dusche ) und Zugang zum Gartenbereich, ein Raum mit Toilette, Waschbecken und Heizkörper, ein Raum mit Warmwasserbehälter ( Typ Rehberg ) sowie ein kleiner Raum zum lagern untergebracht. Beheizt wird das Objekt mit einer Gastherme ( Typ Vissmann Vitodens 200 ), welche in der Küche untergebracht ist. Diese wurde im Jahre 2017 von Flüssiggas auf Erdgas umgestellt. Der Behälter für Warmwasser befindet sich im Keller. Im Jahre 2018 wurde im EG sowie DG neue PVC Fenster eingebaut. Der Elektrokasten wurde im Jahre 2024 erneuert. Die Raumhöhen in EG betragen ca. 2,25 Meter und im DG ca. 2,30 Meter. Ein Carport, Garage ( jetzt als Nebengelass verwendet ) sowie diverse Sträucher und Bäume runden unser Angebot ab.

Ausstattung:

Eltkasten 2024, Fenster 2018, im EG Jalousien, Garage, großer Gartenbereich;

Ergänzende Infos:

Baujahr: 1934 Energiekennwert: 329,87 kWh/(m²*a) Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht Energieausweistyp: Bedarfsausweis Energieeffizienzklasse: H Heizungsart: Gas-Heizung

Lage

Freital ist mit ca. 39.000 Einwohnern die größte Stadt im Landkreis Sächsische Schweiz und grenzt im Süden und Südosten an die Landeshauptstadt Dresden im Freistaat Sachsen mit einer Territorialfläche von 313 km². Unmittelbar an der Landeshauptstadt Dresden grenzend, liegt im Döhlener Bekken, einer Verbreiterung des Weisseritztales, zwischen den engen Felstälern des Plauenschen Grundes im Osten und des Rabenauer Grundes im Südwesten. Mit 9 Landschaftsschutzgebieten, darunter dem Tharandter Wald, 3 Naturschutzgebieten, eingeschlossen der Rabenauer Grund bietet die Umgebung von Freital vielfältige Erholungsmöglichkeiten. Verkehrsmäßig ist die Stadt durch die Bundesbahn sowie den Regionalverkehr erschlossen. Die Bundesstraßen 170 und 173 sowie die A 4 sind die bedeutendsten Verkehrsadern für die Region.

Dies ist ein Angebot von:

H & D Immobilien-Service

H & D Immobilien-Service
Herr Peter Dreißig
01744 Dippoldiswalde
Ich bin damit einverstanden, das wir Ihre Angaben speichern und an den jeweiligen Anbieter weitergeben und wir bzw. der Anbieter Sie kontaktieren darf.

Weitere Angebote von H & D Immobilien-Service im Umkreis von 25 km