Zweifamilienhaus in 76456 Kuppenheim, Ringstr.

attraktives_EFH Kuppenheim

Zweifamilienhaus in 76456 Kuppenheim, Ringstr.

76456 Kuppenheim
Die genaue Adresse erfahren Sie gerne auf Anfrage.
(Landkreis: Rastatt, Bundesland: Baden-Württemberg)

ObjektNr: 825515

Wohnfläche: a.Anfrage
Grundstück: ca. 363 m²

Verkehrswert: 250.000 €

(Versteigerung)
Beschreibung

Zweifamilienhaus, Baujahr: ca. 1900, 2 Etage(n), Dachgeschoß ausgebaut, Keller/vollunterkellert, Garage vorhanden, wesentliche Erweiterung ca. 1963/64, sowie Scheune mit Stallteil; insgesamt modernisierungs- und renovierungsbedürftig, zum Zeitpunkt der Wertermittlung leerstehend

Ergänzende Infos:

Sichern Sie sich das Objekt schon vor dem Versteigerungstermin! In vielen Fällen ist ein Vorabkauf möglich. Der ausgewiesene Kaufpreis ist der Verkehrswert, den das Gericht aufgrund eines Sachverständigen ermittelt hat. Ein Zuschlag ist ggf. schon ab 50% möglich (bei Zweitterminen auch darunter). Zudem fallen keine Makler- und Notarkosten an! Als Marktführer für Zwangsversteigerungen finden Sie bei uns ALLE Zwangsversteigerungen bundesweit ? und das mit Vollständigkeitsgarantie. Mit dem Full-Service-Paket von Argetra bekommen Sie alle verfügbaren Daten und Informationen zur Immobilie. Sie erhalten dadurch Zugriff auf unsere exklusive Online-Datenbank mit einer zwölfmonatigen Vorausschau aller künftigen Objekte. Eine monatliche Übersicht zeigt Ihnen alle Immobilien, damit Sie Ihre Chance nicht verpassen. Und wenn Sie Hilfe brauchen, steht Ihnen Ihr persönlicher Kundenberater zur Seite. Wir helfen Ihnen, Ihre Wunsch-Immobilie erfolgreich zu ersteigern! Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind telefonisch für Sie von montags bis freitags von 9.00 bis 20.00 Uhr erreichbar. Telefon-Nummer: 02102-711 711 Wichtig: Zwangsversteigerungstermine können jederzeit aufgehoben werden, wenn die Immobilie durch einen Vorabkauf erworben wurde. Nur ca. 50% der angesetzten Termine landen tatsächlich beim zuständigen Amtsgericht. Ein Energieausweis ist beim Erwerb durch eine Versteigerung nicht erforderlich.

Infos zu Kuppenheim :

Kuppenheim Kuppenheim selbst wurde um 1095 erstmals urkundlich erwähnt. Es war zu dieser Zeit der bedeutendste Ort des Ufgaus, einer Landschaft gelegen zwischen der südlichen Ortenau und dem nördlichen Kraichgau. Zudem stellt die Murg die Grenze zwischen dem alemannischen und fränkischen Siedlungsgebiet dar.

Kuppenheim verfügt über alle erforderlichen Dinge des Lebens wie Ärzte, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten verschiedner Größenordnungen.
Kindergärten, Grund-, Haupt-, und Werkrealschule.
Gymnasien, auch berufsbildende, finden sich in den nahegelegenen Städten Rastatt, Gaggenau und Baden-Baden.
Kuppenheim ist verkehrstechnisch sehr gut an die Autobahn A5 angebunden. Aber auch ins Herz des Nordschwarzwaldes oder zur Schwarzwaldhochstraße ist es nicht weit.

Zur Homepage von Kuppenheim

Weitere Dateien und Links:
Weitere Informationen
Dies ist ein Angebot von:

Argetra GmbH Verlag für Wirtschaftsinformation

Argetra GmbH Verlag für Wirtschaftsinformation
Herr Walter Ruesch
40885 Ratingen
Ich bin damit einverstanden, das wir Ihre Angaben speichern und an den jeweiligen Anbieter weitergeben und wir bzw. der Anbieter Sie kontaktieren darf.